Gästehaus IRIS - Fam. Bär - Bergmeister-Stölzl-Straße 3 - 94249 Bodenmais - Tel. 09924 / 1843

 

 

Prag "das Paris vom Osten"

-Goldene Stadt an der Moldau-: 


seit dem Mittelalter genießt Prag den Ruf, eine der schönsten Städte der Welt zu sein.

Liebe Gäste,

wir laden Sie herzlich ein, mit uns die historischen Schönheiten Prags kennen zu lernen.  Auch heute sind die Besucher von der Anmut und Schönheit verzaubert. Als eine der ältesten und größten Städte Mitteleuropas empfängt  die ehemalige Kaiser- und Königsresidenz ihre Besucher mit modernem Flair und betonter Lässigkeit. Unsere Stadtführung wird ihnen die Karlsbrücke, eines der beeindruckendsten Brückenbauwerke der Welt und den Altstädter Rathausplatz mit der berühmten Aposteluhr zeigen. Wer Lust hat, geht mit uns noch mit durch die feudalen Einkaufspassagen zum Wenzelsplatz, dem Herzstück der Stadt. Hier haben sie Freizeit und individuelle Möglichkeiten zum Mittagessen. Am Nachmittag treffen sie ihre Stadtführung wieder bei der Aposteluhr und spazieren durch das jüdische Viertel, zum Bus, der sie zur Prager Burg - den Hradschin bringt. Hier besuchen sie den Veitsdom, spazieren durch das Burgareal - zu jeder vollen Stunde wird die Wachablösung zelebriert.   Von der Burgmauer hat man einen tollen Blick auf die Moldau und die Silhouette  der Altstadt. Erleben sie die Hauptstadt der Tschechischen Republik mit all ihren Facetten böhmischer Geschichte, Kultur und Lebendigkeit. Prag verzaubert und hält auch für immer wiederkehrende Gäste neue Entdeckungen bereit.

Ein unvergessliches Kulturerlebnis.

Wir haben fünf Fahrten geplant, am...

 13. September   20. September   04. Oktober   11. Oktober und 18. Oktober

Eine Woche im Doppelzimmer (inkl. Frühstücksbuffett, zuzügl. Kurtaxe.) einschließlich *Kulturfahrt nach Prag bieten wir Ihnen  zum einmaligen Preis von

249,-- Euro pro Person an.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal mit einem “Herzlich Willkommen” bei uns begrüßen zu dürfen.

*Fremdleistung!

                                     

Herzlich willkommen daheim...

Ankommen und Wohlfühlen
im Nichtraucherhaus

GÄSTEHAUS IRIS

in Bodenmais

© 2016. Alle Rechte vorbehalten. Impressum: hier... Impressum